Ein Teil mehr

"Ein Teil mehr"

Unsere Aktion für die Itzehoer Tafel.
 
Ladies Circle in Itzehoe möchte mit Hilfe Itzehoer Mitbürger die Itzehoer Tafel unterstützen. Aus diesem Anlass findet am 4.11.2017 bei der Edeka in Rotenbrook 4 in Itzehoe in der Zeit 10-16 Uhr eine Sammelaktion unter dem Titel "EIN TEIL MEHR". Die Itzehoer werden gebeten, bei Ihrem Samstagseinkauf ein Teil mehr zu kaufen, um diesen an die Tafel zu spenden. Die Bedürftigen aus unserer Stadt freuen sich über Mehl, Zucker, Reis, Nudel, Speiseöl, Marmelade, Honig, Tee, Kakao, Kaffee, Müsli für Kinder, Seife, Duschgel, Shampoo etc. Mit einer Kleinigkeit kann jeder von uns viel Gutes tun!

LC 32 freut sich auf rege Beteiligung! / LC 32 lädt Alle dazu ein, zu helfen!

Ähnliche Aktion fanden bereits im Herbst 2016 und in Frühling 2017 statt und waren sehr erfolgreich. Wir haben damals viele Kisten voller Lebensmittel an die Tafel übergeben können. Die Itzehoer konnten damals vielen Mitbürger helfen.

Ergänzung: Die Aktion war wieder sehr erfolgreich. Vielen Dank an alle Itzehoer, die uns unterstützt haben. Wir haben viele Lebensmittel, darunter auch viele Schokogeschenke für die Weihnachtspäckchen sammeln können. Toll!
Share by: